Entdecke unser Catering

Willkommen beim Catering Angebot von Arisfoodspot.
Wir sind spezialisiert auf die griechische und mediterrane Küche.
Unsere Leidenschaft ist die Kreation von köstlichen authentischen Gerichten, für welche wir nur die hochwertigsten, saisonalen und vorwiegend regionalen Zutaten verwenden.

Unser Angebot umfasst eine Auswahl an griechischen und mediterranen Gerichten, moderne Interpretationen und Mezze-Klassiker mit hausgemachtem Pita-Brot. Egal ob für eine Hochzeit, Geburtstagsfeier, ein intimes Familientreffen oder Firmenessen:

Wir kreieren das perfekte Menü für dich und deine Gäste.

Wir wissen, dass jede Veranstaltung einzigartig ist. Daher arbeiten wir von Anfang an eng mit dir zusammen um sicherzustellen, dass deine und die Bedürfnisse deiner Gäste erfüllt werden. Von der Menüplanung über den Aufbau des Events bis zum Abräumen – wir machen dein Catering so nahtlos und stressfrei wie möglich.

Wenn du auf der Suche nach einem Catering-Unternehmen bist, das sich auf die mediterrane und griechische Küche in Baden spezialisiert hat, bist du bei uns genau richtig. Kontaktiere uns noch heute, damit wir gemeinsam deinen Anlass planen können.

Kontakt E-mail: info@arisfoodspot.ch
Tel: 056 / 508 23 43

Your Order

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.